Lois Manzl

Volkstümlich

Musik und Witz aus Kitzbühel.

Impressionen:


Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 12 in /var/home/apollomusic_at/www/wp-content/plugins/js_composer/include/classes/shortcodes/vc-basic-grid.php on line 184

Biografie:

Seit mittlerweile über 30 Jahren steht Lois Manzl aus Kitzbühel in Tirol auf der Bühne. Mit Engagements die ihn bis nach Moskau führten, verfügt er über reichlich Bühnenerfahrung in Österreich und im Ausland.

Mit einem breiten Spektrum an Instrumenten, die er teilweise schon von Kindesbeinen an beherrscht, stellt er mit viel Spaß, Jodeln, Show und Gesang ein abendfüllendes Programm als Alleinunterhalter und Musiker auf die Beine.

Zu seinem vielfältigen Repertoire gehören Instrumente wie Ziehharmonika, Alphorn, Gitarre, Keyboard, Trompete, Posaune, Kazoo, Zither und sogar der Dudelsack. Eine Ausbildung zum Blasorchesterleiter am Musikkonservatorium Innsbruck legte zudem den Grundstein für eine professionelle Musikerprofikarriere.

Bei alldem darf natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen! Mit Witz und Charme sorgt Lois Manzl für Stimmung und eine unvergessliche Veranstaltung.

Zusammengefasst:

– Alleinunterhalter mit Musikerprofikarriere
– Über 9 Live Instrumente sorgen für abwechslungsreiche Stimmung
– Witz und Charme sorgen für unvergessliche Veranstaltungen

Referenzen:

– Live Auftritte bis nach Moskau
– Rosis Sonnbergstuben
– Musikfestival Kitzbühel