Quintett 2000

Volkstümlich

Wir kriegen nie genug...

Impressionen:


Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 12 in /var/home/apollomusic_at/www/wp-content/plugins/js_composer/include/classes/shortcodes/vc-basic-grid.php on line 184

Biografie:

#Wir kriegen nie genug, lautet das Motto von Quintett 2000.

Auf der Suche nach „Oberkrainer-Verrückten“ Musikanten wurde Geri Egerbacher im Jahr 2000 bald fündig und so gründete er das Quintett 2000.

Es folgten Auftritte im In-und Ausland und das Echo bei den Veranstaltern und Fans war und ist ausgezeichnet!

Die Jubiläums CD zum 10-jährigen Bestehen,  wurde 2010 mit Kompositionen von Freunden, wie Hans Klauser, Damir Tkvac, Klemen Leben, Siegi Binder und Thomas Hammerl produziert.

100% Live-Musik mit Bühnenerfahrung seit nahezu 20 Jahren. Pop, Rock , Party und Stimmung in Perfektion gehören ebenso dazu, wie Tanz und Unterhaltung.

Das Quintett 2000 steht für LIVE SOUND, den man im Ohr behält.

Geri, Chris, Seppi, Martin, Lukas

Zusammengefasst:

– Liebe zur Oberkrainermusik
– jahrelange Bühnenerfahrung
– flexibles Programm
– 100 Prozent Livemusik

Referenzen:

– Musikanten-Ski WM Schladming
– Musikantentreffen Kössen
– ORF Radio Frühschoppen
– Auftritte bei FOLX-TV