Wildbach

Rock & Pop

Die etwas andere Partyband - Made in Tirol!

Impressionen:


Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 12 in /var/home/apollomusic_at/www/wp-content/plugins/js_composer/include/classes/shortcodes/vc-basic-grid.php on line 184

Biografie:

rockig – poppig – stimmungsvoll und volkstümlich

die etwas andere Partyband, made in TIROL!

Aus einem Hobby wurde schnell ein Beruf und das in einem Metier, in dem sich die Musiker am wohlsten fühlen: Partymusik – musikalisch vielseitig und auf allerhöchstem Niveau!

WILDBACH sind 5 Freunde, die im Jahre 2000 begannen, Musik zu machen, mit dem Ziel, die Welt zu erobern, …und das ging schneller als man gedacht hatte: Bereits drei Jahre später wurden sie zum GRAND PRIX DER VOLKSMUSIK eingeladen und so können sie heute auf eine sehr erfolgreiche Teilnahme bei einem unvergessenem Wettbewerb zurückblicken.

Angeführt wird WILDBACH von FÜRST BALTHAZAR und damit hebt sich diese Band schon genau im allerersten Augenblick von allem anderen ab. Tritt der FÜRST ins Rampenlicht, ist das WOW im Publikum sicher.

Um den FÜRST herum, reihen sich 4 exzellente Musiker:

FRANCOISE, ROBERT, HERBIE, und NIKO machen die Band Wildbach zu einem musikalischen Erlebnis.

Das Repertoire dieser Band ist ebenso vielseitig, wie die Band es ist. Volkstümlich kultig, mega stimmungsvoll, partymäßig on top, (was in den Charts ist, bringen sie auf die Bühne)und sie überraschen zusätzlich dazwischen mit erstklassigem Rock. Wo WILDBACH live on Stage ist, ist beste Stimmung garantiert! Hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten.

Zusammengefasst:

– die volksrockende Naturgewalt
– von Volksmusik bis hin zu Rock & Pop Klassikern
– die etwas andere Partyband, made in TIROL!

Referenzen:

– Grand Prix der Volksmusik
– Wiener Wiesn Fest
– Top-Of-The-Mountain Award
– Rosis Sonnbergstuben

Wildbach - die volksrockende Naturgewalt!